Freitag, 16. Januar 2004
demo erfurt 14.01.04






... comment

 
Demodatum!!!
Jungs, die DEMO war am 14.01.04 nicht am 08.01.04!!!! nicifox

... link  

 
guter hinweis
entschuldige bitte.
war mein fehler.
ich werde das demnächst ändern.

m.f.g.

falk (ak presse)

... link  

 
sympathiebekundung
hey liebe organisatoren/studenten/gleichgesinnte...
genossen!
auch wenn ihrs öfter hört, oder gerade weil nicht:
DAS WAS IHR TUT IST NOTWENDIG, ESSENTIELL WICHTIG UND UNSER ALLER ANLIEGEN !!!
ich weiß nicht wie ich esdeutlicher zum ausdruck bringenkann, dass ihr der inbegriff der lebenswerten zukunft seit.
wir schüler denken in unserem schädeln jeden tag die selben grundzüge und haben uns gequält bei diesen bedingungen, aber die weitere einschränkung ist einfach unfassbar.
besonders weil die entscheidung in keiner form haltbar ist und wir bewußt richtig auf diese provokation reagieren, sollten wir uns nicht unterkriegen lassen, versucht alles im kleinen eigenen kreis, zumindest aufklärung und aktivierung....
GLASNOST FÜR DEN KAPITALISMUS,
wir kinder lassen uns nicht fressen!!!

... link  


... comment