Dienstag, 16. Dezember 2003
Streik

... comment

 
streiken für den schein?
klasse, was da so passiert und von euch losgetreten wird. hut ab, obwohl ich keinen habe. verfolge weiterhin interessiert und bin dabei …

hab aber ein problem mit der folgenden eingefangenen info, wenn diese auch stimmt:
ist es wirklich wahr, dass gestaltungsstudis mit verschiedenen streikaktionen ihre scheine machen können?
ich finde das einfach unfassbar und den anderen gegenüber, die nix studienmäßig angerechnet bekommen dafür, total unfair.

außerdem steht damit doch die glaubwürdigkeit von streikaktionen sehr auf der kippe.

ich finde es klasse, was da an aktionen läuft und mit welcher ausdauer. habe aber einen durch diese info leicht säuerlichen beigeschmack.

ich grüße in die runde und erhoffe aufklärung
silvia r.

... link  

 
keine philosophen
liebe silvia riedel, gestaltungsstudis sind halt keine philosophen :) herzlichst aus weimar dipl.phil. michael schroepfer
http://www.personal.office.ms

... link  


... comment